Hospitation - Timmys Hundeschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hospitation

Im Rahmen unserer Hundetrainer Ausbildung bei perroCC biete ich begleitend die Ausbildung in der Praxis an. Praxiserfahrungen sind als angehende(r) Hundetrainer(in) neben der Ausbildung in Sachkunde eine fundamentale Grundlage. In meiner Hundeschule schaust du mir nicht einfach nur über die Schulter, sondern darfst auch selbst anleitend tätig werden, wenn du dazu bereit bist und das nötige "Know How" und "Händchen" hast.

Die Hospitation kann unabhängig von der Ausbildung zum Hundetrainer (Sachkunde) erfolgen, also davor, währenddessen oder danach. Die Stunden für die Hospitation können individuell gebucht werden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Für die Hospitation berechne ich 30,00 € pro Stunde.

Für weitere Informationen kontaktiere mich bitte telefonisch unter 07134-9178138.
Zurück zum Seiteninhalt